Ich möchte die Stadtkapelle Feldkirchen gerne unterstützen

Mit Ihrer Unterstützung und einem Jahresbeitrag von nur € 20,- ist es möglich, die vielfältigen und auch kostenintensiven musikalischen und organisatorischen Aufgaben der Stadtkapelle Feldkirchen durchzuführen. Gleichzeitig leisten Sie damit einen wertvollen Beitrag zur Jugendarbeit unseres Musikvereines. Der Ankauf von Instrumenten und Noten, die musikalische Aus- und Fortbildung und vieles mehr wird durch die jährlichen Beiträge der unterstützenden Mitglieder möglich gemacht.

Die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Feldkirchen bringen ihr Talent und der Freude zur Musik unentgeltlich und ausschließlich in ihrer Freizeit in den Verein ein. Gleichzeitig bietet die Stadtkapelle Feldkirchen der interessierten Bläserjugend sowie musikinteressierten Menschen ein sinnvolles Betätigungsfeld.

Als unterstützendes Mitglied erhalten Sie eine persönliche Einladung zu den Konzerten der Stadtkapelle Feldkirchen.

Das kleine Dankeschön der Stadtkapelle Feldkirchen für Ihren Jahres-Mitgliedsbeitrag ist eine Eintrittskarte zum Besuch des jährlichen Herbstkonzertes.

Wie können Sie unterstützendes Mitglied der Stadtkapelle Feldkirchen werden?

Rufen Sie uns an unter +43699 15654 247 (Obmann Horand Gailer) oder schicken Sie uns eine This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder eine Postkarte (Stadtkapelle Feldkirchen, Turracher Strasse 1, 9562 Himmelberg).  Wir übermitteln Ihnen umgehend einen Zahlschein und schon sind auch Sie unterstützendes Mitglied der Stadtkapelle Feldkirchen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse!